Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Raufspiele für Frauen*, Tübingen

Januar 26, 2020, 17:30 - 22:00

Ein Kreis aus Frauen*. Ein Raum mit Matten. Eine von uns geht in die Mitte und fordert eine weitere auf. Kontakt, Kampf, Spiel, viele Gefühle und meist Fragen. Der geschützte Raum, den wir hier kreieren, bietet Möglichkeiten zum Ausprobieren und Hinterfragen. Geschlecht und Sexualität, aber vor allem Solidarität und die Auswirkungen eines patriarchalen Welterlebens kommen auf, zudem der Gedanke: Wer bist du, wenn du nicht einer Rolle entsprechen musst? Wie bist du, wenn es nur auf dich als Mensch ankommt? Und was ist, wenn du genau dafür Annahme erfährst und in einem Kreis mit lauter anderen solcher Menschen sitzt?
Let’s find out!
******************************
Raufspiele nur für Frauen*
Sonntag, 26.01., Einlass ab 17:30 Uhr, Beginn um 18 Uhr (Ende um 22 Uhr)
Kidojo, Lorettoplatz 2, Tübingen
Kosten: Nach Selbsteinschätzung.
Es gibt eine Pause. Wenn du magst, bring gern Kekse, Obst oder eine herzhafte Knabberei mit. Tee stelle ich.
Willkommen sind alle Menschen, die sich ganz oder teilweise als Frau* verstehen/zugehörig fühlen und/oder eine Vulva als Körperteil besitzen. Wenn du dir unsicher bist, sprich mich gern an!
Anmeldung per Mail/Nachricht bis 19.01.. Findet statt ab 9 teilnehmenden Frauen*.
******************************

Details

Datum:
Januar 26, 2020
Zeit:
17:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Kidojo
Lorettoplatz 2
Tübingen, 72072 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kidojotuebingen.de/