Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresgruppe „Grün“

Juni 1, 2019, 11:00 - 15:00

Wie trete ich mit anderen Menschen in Kommunikation, noch bevor die verbale Ebene einsetzt? Welche Muster sind bei mir erkennbar? In Beziehung treten – was brauche ich dafür eigentlich? Wie kann ich authentisch „nein“ sagen? Und wie fühlt es sich an, mit vollster Überzeugung „ja“ zu sagen?
Diese Seminarreihe hat ein eindeutiges Ziel: Bewusstmachen des eigenen körperlichen Ausdrucks. Dadurch wird authentischere Kommunikation mit anderen möglich – im Idealfall unabhängig von emotionalen Zuständen. Im Prinzip ist dies nichts weniger als bewusst zu dem zu stehen, was der eigene Körper eh schon verrät – und dies zur Selbsterfahrung nutzen! 😉
Intensivseminar-Reihe mit fixer Gruppe. Die Termine sind jeweils einen Tag vor den Raufspielen. Letztere können daraufhin als direkte explorative Übungsmöglichkeit in einer Gruppe dienen. 
Sieben Termine, jeweils samstags 11-15 Uhr im Raum 3, Tübingen: 01.06., 06.07., 03.08., 21.09., 12.10., 09.11., 07.12.
Kosten: 450 – 700 Euro (nach Selbsteinschätzung – bitte berücksichtige hierbei, dass ich von solchen und ähnlichen Seminaren lebe und sehr viel Energie und Zeit in deren Gelingen stecke)
Anmeldung: Per Email bis 26. Mai. Bei terminlichen oder monetären Schwierigkeiten schreib mir bitte. 

Details

Datum:
Juni 1, 2019
Zeit:
11:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Tübingen, Raum 3
Reutlinger Str. 34/1
72072 Tübingen,
Google Karte anzeigen