Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mut zur Wut (Intensiv-Seminar, Tübingen)

8. Juni, 08:00 - 17:00

Im Mai werde ich nach Bregenz fahren, um zur dort stattfindenden Ausstellung „Das genaue Hinschauen“ der Künstlerin Miriam Cahn ein Intensivseminar zum Thema „Mut zur Wut“ sowie die Raufspiele zu veranstalten. Der Teilnehmerkreis wird dabei nur aus Frauen bestehen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich wahnsinnig! Mehr Informationen insbesondere zu Miriam Cahn gibt es hier: https://www.kunsthaus-bregenz.at/ausstellungen/programm-2019/
Dieses Seminar wird auch in Tübingen stattfinden, hier für jedermensch.
Samstag, 08.06. von 11-15 Uhr im Raum 3, Tübingen
Kosten: 50 – 70 Euro (nach Selbsteinschätzung)
Anmeldung: Per Mail bis 26. Mai

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
08:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Tübingen, Raum 3
Reutlinger Str. 34/1
72072 Tübingen,
+ Google Karte